Hallo Rennstreckenfreunde,

   
 
  • ACHTUNG - Um Misverständnisse zu vermeiden, hier nochmal ganz deutlich formuliert:
  • DER ERWERB DER FOTOS BERECHTIGT AUSCHLIESSLICH ZUR PRIVATEN NUTZUNG!!! EINE GEWERBLICHE NUTZUNG IM RAHMEN VON MARKETING, VERÖFFENTLICHUNG, PRÄSENTATION, GESTALTUNG ODER ÄHNLICHEM BEDARF DER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG UND UNTERLIEGT GESONDERETEN TARIFEN!!!
  • ACHTUNG - Ich werde für die Zukunft den Versand der Datensätze auf CD nicht mehr anbieten, da der Aufwand nicht mehr gedeckt ist. Vorort könnt ihr natürlich weiterhin eure CDs gleich mitnehmen. Der Versand bei Internetbestellungen wird künftig ausschliesslich über E-Mail erfolgen!


 

 


   

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Site und bei der Durchsicht der Veranstaltungsfotos, bis bald auf der Strecke,

Euer Markus Kiefer

www.schraeglagenfotos.de

       
Haftungsausschluss